NINFLY Trampolin Park

Auf über 2.000 qm bietet dir unser großer NINFLY Trampolin Park 100% Spaß, Sport und Action. Sieben Sprungbereiche sorgen für jede Menge Spaß und Action: Ob springend beim Völkerball in unserer Dodgeball-Arena, beim perfekten Dunking in der Basketball Area oder coolen Backflip in unsere riesige Schnitzelgrube: Bei uns kannst du dich auspowern, deine Sprungtechnik perfektionieren und coole Sprünge üben. 

Mach Trampolinspringen zu deinem Hobby! Wir bieten mehrmals die Woche Freestyle Trampolin Kurse für Kids ab 10 Jahren an. Einfach mal auf den Menüpunkt "KURSE" klicken und uns eine Anfrage für ein Probetraining schicken. Du kannst uns auch mit deiner Schulklasse besuchen kommen und zum SchulFLY abheben. Unter dem Menüpunkt "DEIN EVENT" findest du unsere tollen Angebote für Schulklassen und das in Kombination mit der Ninja Sports Arena.

Free Jump

Gehüpft wie gesprungen – hier kannst Du nach Lust und Laune springen! Nutz die Sprungfläche unter Deinen Füßen oder versuch es in Spiderman-Manier an den Wänden. Viel Platz, noch mehr Freiraum und keine Vorgaben! Mach den Free Jump Bereich zur Chefsache - Du bestimmst, wie lange Du auf dem einen Trampolin spingst, bevor Du auf das nächste wechselst und wieder weiter auf das nächste. See you...

Schnitzelgrube

Unsere Schnitzelgrube ist zwar nicht rot weiß, aber sie wird Dir trotzdem schmecken! Tausende von weichen Schaumstoffwürfeln in den stylischen NINFLY Farben orange und anthrazit sorgen für eine weiche Landung – trau Dich! Hier kannst Du coole Moves und Tricks üben oder Du springst einfach so in unsere Schnitzelgrube? Übernachtung mit Frühstück ausgeschlossen – und trotzdem wirst Du sie lieben!

Air Bag mit Stunt Tower

Hoch ist cool - höher ist der NINFLY Air Bag. Erklimme unseren Sprungturm und perfektioniere Deine coolen Tricks und Stunts. Höhenangst ist hier fehl am Platz – dafür sorgt der Air Bag, der ebenerdig im Boden ist und Dich weich landen lässt. Verleiht zwar keine Flügel, aber immerhin das Gefühl, fliegen zu können.

Dodgeball

Zurück in die Zukunft – zumindest des Schulsports: Völkerball 3.0 Schneller, cooler, lustiger! 2 Teams, einige Schaumstoffbälle und die heilige Dodgeballregel: Springen, werfen, treffen – bevor Du getroffen wirst. Achtung: Dodgeball macht süchtig!

Dunk Area

Dennis Schröder und Dirk Nowitzki sind Deine Idole? Dann kommst Du in der NINFLY Dunk Area ganz groß raus! Hier wird Geschichte geschrieben, denn die Trampoline ermöglichen Dir, hoch durch die Luft zu fliegen und den Ball ganz sauber im Korb zu versenken. Mach Dich auf den Rebound gefasst...

Stunt Area

Hunde sind im NINFLY nicht erlaubt – auch Schweinehunde nicht! In der Stunt Area heißt es: Springen, abheben, landen – die verschiedenen Höhen der Emporen fordern Dich heraus – Kür oder Pflicht, lässig oder cool? Batman oder Joker? Parkour mit Trampolin oder Trampolin mit Parkour? Zeige uns, wieviel Traceure in Dir steckt.

Tumbling Lanes

Auf den Tumbling Lanes werden nicht nur versierte Bodenturner ihre Meter machen! 2 lange Trampolinbahnen laden zum Feuerwerk der Flickflacks ein. Für die einen ist es Sport-Akrobatik, für die anderen ein Hauch von Zirkus und beim Cheerleading ist der Flickflack schon längst ein festes Element. Es muss aber nicht immer der Handstützüberschlag rückwärts sein, da geht viel mehr...

Unser Kursangebot

Entdecke unser Kursangebot im Trampolin Park: Freestyle Trampolin Kids Kurse - hier ist der Name Programm. Freu dich auf Backflip, Barani, Gainer, Webster und viele andere coole Moves.

Abonniere uns auf Facebook, Youtube & Instagram

Bleib immer über aktuelle Angebote und Aktionen mit deinem Lieblingskanal informiert