DIE NINFLY GASTRONOMIE

Frisch & Lecker

Natürlich haben wir uns bei unserem generationenübergreifenden Konzept auch über die Verköstigung unserer kleinen und großen Gäste Gedanken gemacht. Wir legen größten Wert auf Frische, Geschmack und Qualität und das können wir mit gelernten Köchen in der NINFLY Gastronomie garantieren. Genießt unsere warmen Speisen und gesunden Salate, Kaffee und Kuchen oder erfrischt euch mit gekühlten Kaltgetränken und Eis. Wir haben eine kleine aber feine Auswahl an Speisen für euch zusammengestellt – beachtet auch unsere wechselnden Tagesgerichte.

Guten Appetit wünscht das NINFLY TEAM

+ KEINE SELBSTVERSORUNG IM NINFLY +

Es ist nicht gestattet, eigene Speisen und Getränke mit ins NINFLY zu bringen und zu verzehren. Wir bitten um Verständnis.

Einzig Wasser in Plastikflaschen darf zur Selbstversorgung mitgebracht werden.

Die Bereitstellung des Personals, der Ausstattung und der Waren und die damit verbundenen Kosten wären bei einer Selbstversorgung unserer Gäste wirtschaftlich nicht tragbar. Zudem könnten wir bei Eigenversorgung weder unser Sauberkeitsniveau noch unseren Hygieneanspruch oder unser gepflegtes Erscheinungsbild gewährleisten.

Abonniere uns auf Facebook, Youtube & Instagram

Bleib immer über aktuelle Angebote und Aktionen mit deinem Lieblingskanal informiert