Wage den Sprung in unser Team!

Wir suchen regelmäßig Aushilfen für die Bereiche:

  • Kasse / Empfang (m/w)
  • Service (m/w)
  • Aufsicht Trampolinpark (m/w) 
  • Reinigung (m/w)
  • Aushilfskoch (m/w) 

Was erwartet dich bei uns?

Ein abwechslungsreicher Arbeitsplatz

Bei uns arbeitest du in einem sportlichen und dynamischen Ambiente, dort wo andere ihre Freizeit verbringen, Sport machen, spielen und Geburtstage feiern. Abwechslung ist also garantiert, ebenso wie Spaß und all das in einem coolen & jungen Team! Wir garantieren dir nen Job, der keine Langeweile aufkommen lässt! #teamworkmakesthedreamwork

Ein wirklich cooles Team

Das Ninfly Team ist jung, motiviert und super sympathisch! Zuverlässigkeit, aber auch Flexibilität stehen bei uns hoch im Kurs. Auch Aufgeschlossenheit ist uns wichtig, so wird dir ein leichter Einstieg in unser Team garantiert!

Konnten wir dich überzeugen?

Dann bewirb dich jetzt!

Das solltest du mitbringen

  • Begeisterung für Bewegung und Sport
  • Mindestalter 18 Jahre
  • Zuverlässigkeit
  • zeitliche Flexibilität (auch am Wochenende)
  • kommunikatives und offenes Auftreten

Schick uns einfach eine Nachricht per Formular oder direkt an jobs@ninfly.de

Abonniere uns auf Facebook, Youtube & Instagram

Bleib immer über aktuelle Angebote und Aktionen mit deinem Lieblingskanal informiert